Yours Truly ❤ Craft CMS & Commerce

Warum wir auf Craft bauen

Für unsere Kunden arbeiten wir mit verschiedenen Plattformen, Programmiersprachen und Tools, um immer die optimale Lösung zu finden. Wir beschränken uns also nicht auf eine bestimmte Technologie. Aber natürlich hat man immer seine “Lieblinge” – und das Content Management und Commerce System “Craft” ist einer davon. Im Gegensatz zu vielen Enterprise-Systemen ist Craft ein schlankes CMS und Shopsystem, das sich trotzdem flexibel an die Projektanforderungen anpassen lässt. Und dabei seine übersichtliche und verständliche Benutzeroberfläche behält.
Wir sind stolz darauf, seit 2015 der erste Servicepartner von Craft in Deutschland zu sein. Dies sichert uns optimales Knowhow und unseren Kunden einen direkten Herstellerservice.

Flexibel und skalierbar

Craft kann entsprechend der Projektanforderungen fexibel angpasst werden. Egal ob “nur” ein paar Landingpages verwaltet werden sollen oder ein komplettes Enterprise-System mit Schnittstellen-Anbindungen und eCommerce-Features realisiert werden soll. Craft wächst mit seinen Aufgaben.

Einfach zu bedienen

Craft ist einfach zu bedienen. Egal, ob nur ein Text ausgetauscht werden soll oder eine komplett neue Seite mit Texten, Bildern und Videos angelegt wird. Um Craft zu bedienen sind weder Code-Kenntnisse oder eine besondere Vorbildung nötig. Eine Live-Vorschau gibt immer die volle Kontrolle über die Darstellung der Inhalte bevor sie publiziert werden - direkt oder nach Freigabe in einem Redaktions-Workflow.

Online verkaufen mit Craft Commerce

Craft bietet nicht nur ein mächtiges aber leicht zu bedienendes CMS. Mit Craft Commerce ist es auch möglich, schnell und unkompliziert einen Onlineshop in Ihre Website zu integrieren.
Dabei kann Craft Commerce komplett den Anforderungen Ihres Geschäfts angpasst werden – von der Produktmodellierung über den Checkout-Prozesse bis hin zu einer Anbindung an bestehende Warenwirtschaftssysteme und Workflows.

Craft-X

Craft und seine Entwicklercommunity machen es möglich, externe Web-Services einfach in das eigene System zu integrieren. Egal, ob eine Filialsuche über GoogleMaps, Newsletter über Mailchimp oder die Anbindung von externen Speicherservices wie AWS. Craft bring die entsprechende Schnittstellen mit und erlaubt eine schnelle Integration.

Ob Craft eine Option für Sie ist? Lassen Sie es uns herausfinden.

Kontakt