Wir bringen die US Kampagne zur Neueinführung nach Deutschland.

jack-daniels

A little bit of honey – a whole lot of Jack

Human Truth

Veränderung begegnen wir mit Misstrauen.

Mission

Jack Daniel’s kennt jeder. Das neue Familienmitglied in der Markenfamilie nicht unbedingt. Schließlich ist Jack Daniel’s Tennessee Honey jetzt neu in Deutschland eingeflogen.

Brand Belief

Tennessee Honey ist eine milde Variante des bekannten Old No. 7. In ihm schlummern die Kernwerte von Jack Daniel’s

Idea

Im US amerikanischen TV Spot verwandelt die „King Bee“ den legendären Jack Daniel’s Old No. 7 in ein neues Geschmackserlebnis. Mit der Milde von echtem Bienenhonig. Yours Truly erzählt die Geschichte in Deutschland konsequent weiter: Die King Bee bevölkert mit ihrem Schwarm Out Of Home Plakate, verwandelt dort und in einer mit Sonderformaten inszenierten Display Ad Kampagne Jack Daniel’s Old No. 7 in Tennessee Honey.

Digital Layer

Die Awareness-Kampagne wird flankiert mit Content Marketing: Der Imker Mathias Paech berichtet über Urban Bee Keeping. Aktiviert wird die Aktion unter dem Motto „Ein Königreich für deinen Balkon“, denn es gilt einen echten Bienenstock für die Bienenzucht in der Stadt zu gewinnen.

Result

Hohe Sichtbarkeit der Kampagne bei effizientem Mediaeinsatz.

Weniger Produkt, mehr Marke?