Bosch World Experience - eine einzigartige Blogumentary zum Recruiting junger Talente

Wir machen stark vernetzte Influencer zu Hauptdarstellern einer Erlebnisreise durch überraschende Bosch Projekte weltweit. Die unbekannten Erlebnisse in ihren Social Media Streams erreichen so die große Spitze der jungen Talente so direkt wie authentisch. Für die Kampagne wurden weltweit 104 Social Media Kanäle, die von Bosch weltweit genutzt und mit Performance optimiert wurden. Die Kampagne konnte die Wahrnehmung des Unternehmens bei den Young Talents weltweit deutlich verbessern. 

left_03.jpg

Auszeichnungen:

  • European Excellence Awards 2014 (Employer Branding und Recruiting)

  • Queb Award 2014 (Beste interne Employer Branding Kampagne)

  • HR Excellence Awards 2014 (Employer Branding Strategie)

  • 2x The rad Awards 2015 (Integrierte Kampagne, Bester Einsatz von Social Media)

  • Deutscher Preis für Onlinekommunikation 2015 (Online-Strategie des Jahres)

  • Preis für digitale Kommunikation 2015 (Employer Branding & Recruiting Campaign)

The_Journey_01.jpg
left_01.jpg