Agentur

Woran wir glauben

Das digitale Zeitalter bietet uns Menschen neue, individuelle Möglichkeiten. Es ist das „Age of You“. Wir haben jederzeit Zugriff auf Informationen, Medien und Unterhaltendes. Diese digitalen Kontaktpunkte sind von uns aktiv und passiv mitgestaltet — individuell, für uns. Wie die Startseite von Amazon. Oder unsere Playlisten bei Spotify. Diese Ebene, die für unsere Augen unsichtbar und dennoch immer mit dabei ist, nennen wir Digitaler Layer. In ihm entscheidet jeder einzelne, womit er sich beschäftigt. Und womit nicht.
Die digitale Transformation verändert Marken-Kommunikation. Nur Marken, die Haltung zeigen, gewinnen Menschen für sich und finden so einen Platz in eben diesem Digitalen Layer.

Woran wir glauben

Was wir tun

Kompetenzen

Brand Strategy

Zukunftsfähige Strategien für Marken im Digitalen Zeitalter.
• Workshop Trends und Transformation
• Strategien für Marken im Digitalen Zeitalter
• Der digitalisierte Konsument/Digital Layer
• Customer Lifecycle/CXM
• Content-Strategie
• Channel-Strategie

Analytics/Data

Handlungsoptionen aus Informationen über die Menschen hinter den Daten.
• QuickWins mit Smart Data
• Brand Insights
• Entwicklung der Marken-Empathie
• Consumer Insights
• Entwicklung Data Konzept
• Auswahl CXM Software
• Campaign Analytics
• Conversion Analyse

Campaigns

Ideen für zeitgemäße Kommunikation. Für mehr Möglichkeiten.
• Ideation
• Kommunikationsplanung
• Creatives
• Kanal-Konzeption
• Kampagnensteuerung
• Echtzeit-Elemente
• POS Aktivierungen

Activation

Mechaniken für den Erfolg. Von der Lead-Generierung bis zur Konversion.
• eCommerce
• Aktivierungs-Tools
• Display Ads
• eCRM
• Search-Marketing

Social Media

Konversationen für einen Dialog mit der Zielgruppe in Echtzeit.
• Social Media Strategie
• Content Erstellung
• Kanalentwicklung und -Steuerung
• Influencer Management
• Community Management
• Issue Management Prozesse
• Social Media Ads

Development

Entwicklungen für Marken 
im Digitalen Raum.
Products:
Responsive Websites/Portale für 
Mobile, Tablets und Desktop, eCommerce, Brand Commerce, Payments, Web-Apps, Native Apps , Landing Pages, Microsites , 
Corporate Blogs , Installations

Services:
• UX Design
• Informationsarchitektur
• Programmierung
• CMS, z.B. Craft CMS & Commerce
• QS/Testing
• RollOut
• Betrieb
• IT-Infrastruktur Beratung

Production

Entwicklung und Steuerung für liquide Inhalte.
• Spots
• Mini-Dokus
• Motion Design
• Visual Design
• Images
• Copy

Produkte

Wie wir arbeiten

Die digitale Transformation hat viele Möglichkeiten geschaffen. Und vieles neu sortiert. Wir glauben, dass das auch für die Arbeit von Agenturen gilt. Im Kern der Veränderung steht ein neuer Umgang mit Kollaboration. Wo früher starre Teams und Gewerke nacheinander Projekte bearbeitet haben, ist es heute wichtig, vieles gleichzeitig ablaufen lassen zu können.

Durch Kollaboration zwischen Kunden- und Markenführenden Units und Spezialisten formen wir je nach Anforderung der uns gestellten Aufgabe ein dediziertes Team. Ein Team, das effizient und zeitgleich arbeitet. So kommt es vor, dass in einem Team mehr UX Spezialisten als Texter sind, in einem anderen Team Art & Copy gemeinsam mit CRM Spezialisten an der besten Lösung arbeiten.

Agenturmodell

Wer uns vertraut

Wo wir herkommen

Als digitale Pioniere gestartet. Als digitale Optimisten am Ziel. Wir waren digitale Pioniere, als wir Ende der Neunziger mit Neteye als reine Digitalagentur und mit vier Partnern an den Start gingen. Wir durften 2002 gemeinsam mit Universal Music mit Popfile den ersten legalen deutschen Download Store erfinden, für Jack Daniel’s bereits in 2006 JackTV drehen und für Facebook 2008 die ersten Social Media Apps bauen.
Die fortschreitende Vernetzung der Welt beschert Marken immer wieder neue begeisternde Möglichkeiten. Das machte über die Zeit aus Neteye der Digitalagentur die neue Yours Truly. Eine Agentur mit Ideen. Nicht für digitale Kanäle, sondern für eine digitale Zeit.

A blast from the past

Wir möchten mit Ihnen sprechen

Kontakt