Seit fast 50 Jahren bedankt sich Persil mit der “Unser Bestes” Promotion zum Jahresende bei den Kund:innen. Yours Truly ging für Persil einen ganz besonderen Weg: Erstmals entwickelte die Marke die Point Of Sale Aktion aus dem digitalen Raum heraus.

 
 

Das erste Kinderbuch, entwickelt mit Familien-Influencern

Laut einer Studie aus dem Jahr 2017 lesen viele Eltern ihren Kindern zu wenig und zu spät vor. Dabei ist das gemeinsame Lesen für die Entwicklung der Kinder ein ganz wichtiges Erlebnis. Hier kann sich Persil als Familienmarke emotional stark engagieren – mit einer Aktion, die Familien wirkliche, gemeinsame Momente beschert. Gleichzeitig sind die digitalen Aktivitäten von modernen Müttern rund um das Thema Kindesentwicklung enorm stark. Erfahrungen werden oft eher durch soziale Medien weitergegeben als durch die eigene Familie. Die Aktion ging sogar noch einen Schritt weiter. Pro überreichtem Kinderbuch spendete Persil zusätzlich einen Euro an die Organisation Mentor e.V. Der Verein fördert mithilfe von Lese-Mentoren aktiv das Lesenlernen von Kindern und damit die Fähigkeit, Texte und Bilder erfassen und verstehen zu können.

 
 
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