PPURA Markenkampagne — Wie schafft es eine kleine italienische Marke gegen die Großen am Pesto- und Saucenmarkt anzukommen? 

Mit Mut und ganz viel Herzblut. ❤️

 

100% Pur.
Wie bei unseren Mammas.

Die Gründerstory von Cemal und Maurizio hat uns vom ersten Moment an begeistert: 100% Pur und voll mit Zutaten, die auch die Mammas der Gründer verwenden. Und bloß keine Mistzutaten. Ihr Purpose: „Essen ist Amore, nicht Profit!“


Die Zutaten für den Erfolg der Kampagne von PPURA?

1. Emotionales Storytelling

Das Besondere: Die Hauptdarsteller der Kampagne sind die echten Mammas der Gründer von PPURA, beide über 90! Ihre Mission: Keine Mistzutaten in die PPURA Küche lassen. In einem disruptiven Look & Feel.

2. Kraft statt Konfetti

An jedem Touchpoint die richtigen Assets. Von super-taylored Ads, die in verschiedenen Längen und Formaten reichweitenstark digital auf die Zielgruppe ausgesteuert werden bis hin zu Native — Social Contents, in denen die Mammas als echte Originale zu Wort kommen und die Produkte der Konkurrenz genau unter die Lupe nehmen. Und weitere Filme, in denen die Gründer von ihrer Kindheit aus Italien berichten und von ihrer Mission: ein Unternehmen zu schaffen, das es besser macht als viele Großkonzerne.

3. A little bit of craziness

Gerade mit kleinen Budgets ist es wichtig, aus der Masse herauszustechen. Daher besitzt die Kampagne einen ganz eigenen Look & Feel angelehnt an Wes Anderson, der von einem ganz besonderen Regisseur Norbert Heitker und der Filmproduktion Impossible umgesetzt wurde.

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